Neuigkeiten aus der Region und dem Gewerbeverein

Gewerbeschau 2017

Im Zusammenhang mit dem diesjährigen Röhrchesfest bietet der Gewerbeverein Dornheim auch in diesem Jahr wieder eine eindrucksvolle Gewerbeschau.

Zahlreiche Mitglieder des Vereins stellen nicht nur sich und ihre Produkte vor, sondern bieten dem Interessenten auch umfangreiche Informationen und Beratungen.

In Zusammenarbeit mit dem Dornheimer Vereinsring gibt es als einer der Höhepunkte des Röhrchesfestes auch in diesem Jahr wieder am Samstag, dem 24 Juni ein brillantes Feuerwerk zu bestaunen. Gesponsert wird es von dem Gewerbeverein, dem Vereinsring und der Firma sound & lighttec aus Groß-Gerau/Dornheim.

Achtung Hackerangriff

Warnung vor möglichem Hackerangriff.

Angebliche telefonische Mitteilung von Microsoft, PC habe einen Fehler gemeldet, der ein Hackerangriff sei.

Man möge bitte den PC einschalten und den telefonischen Anweisungen des Anrufers folgen, um "Schaden von dem Rechner ab zu wenden".

Anrufer spricht sog. Pidguin-Englisch = Südsee-Slang

1. Vorstandssitzung 2016

Der Gewerbeverein Dornheim läd alle seine Vorstandsmitglieder zur 1. Vorstandssitzung im neuen Jahr ein.

Wir treffen uns am 02. Februar um 19.15 Uhr in der Pizzeria im Hochhaus. Alle Vorstandsmitglieder erhalten eine separate, schriftliche Einladung mit den Tagesordnungspunkten.

He.

Gutes Neues Jahr

Der Gewerbeverein Dornheim wünscht allen  Besuchern und Kunden unserer Mitglieder ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr 2016. Wir bedanken uns für Ihre Teue und wünschen Ihnen auch für 2016 viel Spaß beim Einkauf in Dornheim.

Neuer Vorstand

Vorstandswahlen

Die Jahreshauptversammlung des Dornheimer Gewerbeverein am 20. Oktober diesen Jahres ergab einige Veränderungen im Vorstand.

Alter und neuer 1. Vorsitzender ist Herr Marcus Astheimer

2. Vorsitzender verblieb Walter Heim

Schatzmeisterin ist nach wie vor Frau Paula Krumb

Stellvertretende Schatzmeisterin wurde Frau Marga Andres

Schriftführer verblieb Herr Bernd Schäfer

Stellvertretende Schriftführerin wurde Frau Stephanie Glombig

Als Beisitzer wurden gewählt: Ramona Kalbfleisch, Jadranka Strycek, Ludwig Kleinböhl, Karin Wiesmeier und Sabine Scheuring.

Neue Kassenprüfer sind Heike Müller und Ulla Spahn.